21. August 2017
Mit diesem spirituellen Kick erfährst du wie du deine Herzensblüte öffnest. Erfahre aus der Mitte deines Herzens die Welt.
11. Juni 2017
So schützt und stärkst du deine Aura vor fremden Energien
10. Juni 2017
Hole dir kostenlos das Flipbook "Tulpen -Frühling für die Seele! Ich schenke es dir.
07. Mai 2017
Nimm an meiner kostenlosen Aktion teil und hole dir die täglichen Affirmationen.
07. Mai 2017
Hier erfährst du wie du dich im Alltag erdest und so in deiner Kraft und Ruhe bleibst.
06. Mai 2017
Audio-Datei: Meditation: Der Engel der Erdverbundenheit
09. April 2017
Nicht nur sensible Menschen nehmen Energien von anderen Menschen und Situationen auf, die ihr Energiefeld beeinflussen. Diese sogenannten Fremdenergien können Einfluss auf unsere Stimmung und sogar auf unsere Gesundheit haben. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Aura zu reinigen. Das geschieht z.B. durch einen Spaziergang in der Natur, einer Dusche oder auch durch eine Meditation. Mit dem folgenden Podcast Reinige deine Aura auf meinem Bog schenke ich dir eine Anleitung, wie du mit der...
09. April 2017
Jeder Mensch hat eine mediale Begabung. Häufig bleibt sie jedoch ungenutzt, weil wir in einer Zeit leben, in dem der Verstand sehr dominiert. Mit diesem Test möchte ich dir eine kleine Orientierung geben, welche medialen Fähigkeiten bei dir besonders ausgeprägt sind. Es kann auch sein, dass du Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen entwickelt hast. In welchem Bereich hast du die meisten Zustimmungen? Hellspüren Ich habe schon mal gespürt, dass mein Gesprächspartner ein weiches Herz hat....
02. April 2017
In dem folgenden Podcast erfährst du, * ausatmend loszulasssen * in deine drei Mitten hineinzulächeln * und wirst bestärkt lächelnd durch den Tag zu gehen. Höre dir diesen Podcast an:
02. April 2017
In diesem Video erfährst du eine einfache Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und deinen inneren Frieden wiederzufinden oder zu verstärken. Und das ganze dauert weniger als drei Minuten. So gehst du beruhigt und gestärkt durch den Tag. Stell dich hin und mach am Besten die Übung sofort mit.

Mehr anzeigen