Stärke deine Erdung - Meditation mit dem Engel der Erdverbundenheit

Klicke auf das Bild und höre dir die achtminütige Meditation an: Der Engel der Erdverbundenheit an. Hier erfährst du Entspannung und neue Kraft, die du aus der Tiefe der Erde holst.

 

(aus: 111 Engel - Heilsame Impulse für einen spirituellen Alltag)

 

Ich freue mich auf einen Kommentar von dir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Monser (Sonntag, 21 Mai 2017 05:14)

    Liebe Sabine,
    Danke für die wunderbare Meditation, sie hat mir sehr gut getan, fühl mich gestärkt und wieder in meiner Mitte.
    Herzliche Grüße von
    Steffi

  • #2

    Hellmuth Christ (Samstag, 27 Mai 2017 05:21)

    Hallo danke
    ich habe die sanfte Kraft aus der Erde gespürt es war eine sanfta wirbelde Macht, die zwirbelde Geistwirbel aus meinen Kürperzentren bewirkte
    Der Himmel ist inwendig in mir und in allen der Körper ist der Tempel des Himmels und von allem und damit auch des Heiligen Geistes
    Danke für dieses wunderbare Video