reinige deine Aura mit Diamantlicht

Nicht nur sensible Menschen nehmen Energien von anderen Menschen und Situationen auf, die ihr Energiefeld beeinflussen. Diese sogenannten Fremdenergien können Einfluss auf unsere Stimmung und sogar auf unsere Gesundheit haben. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Aura zu reinigen. Das geschieht z.B. durch einen Spaziergang in der Natur, einer Dusche oder auch durch eine Meditation.

Mit dem folgenden Podcast Reinige deine Aura auf meinem Bog schenke ich dir eine Anleitung, wie du mit der Unterstützung deiner spirtuellen Führung dein Energiefeld reinigst.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hellmuth Christ (Sonntag, 23 April 2017 21:09)

    Danke

  • #2

    Carsta Bartels (Sonntag, 23 April 2017 21:28)

    Liebe Sabine, Herzens Dank für die Aura Reinigung. Den medialen Test mache ich gleich noch.
    Liebe Grüße
    Carsta

  • #3

    Ingrid Warncke (Sonntag, 23 April 2017 22:03)

    Liebe Sabine ,
    vielen lieben Herzlichen Dank für dieses Aura Reinigung Geschenk .
    Herzlichst
    Deine Ingrid

  • #4

    Semra Soylu (Montag, 24 April 2017 13:43)

    Herzlichen Dank für diese wunderbare Aura Reinigung! Die angenehme stimme machte es mir sehr leicht, einzutauchen und mitzuschwingen.

    Liebe Grüße

  • #5

    judith (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:56)

    Liebe Sabine. Das tat sooo gut. ich freue mich das ich das entdeckt habe-dein Geschenk :) viiielen Dank dafür.