100 Spirituelle Kicks: Heute - Atme Frieden ein und aus

In diesem Video

erfährst du eine einfache Möglichkeit zur Ruhe zu kommen

und deinen inneren Frieden wiederzufinden oder zu verstärken.

Und das ganze dauert weniger als drei Minuten.

So gehst du beruhigt und gestärkt durch den Tag.

 

Stell dich hin und mach am Besten die Übung sofort mit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Franz Fath (Freitag, 07 April 2017 21:21)

    Liebe Sabine Fels,
    die Übung ist wunderbar, es stellen sich Ruhe und Frieden im Körper ein
    und die spiritelle Energie beginnt zu fließen, dadurch entsteht en wohliged Gefühl.
    Weiter so! :)

  • #2

    Petra Schwendinger (Sonntag, 09 April 2017 07:17)

    Wunderbar mod entspannend ,ich freue mich jeden Tag von dir zu hören und zu lesen ,danke dir von Herzen

  • #3

    Semra Soylu (Sonntag, 09 April 2017 07:29)

    Sehr gute Übung! Kurz und Wirkungsvoll.
    Herzlichen Dank dafür!

  • #4

    Esther Blampied-Gemple (Sonntag, 09 April 2017 08:21)

    Vielen herzlichen Dank für diese kurze aber sehr wirkungsvolle Meditation. In mir machten sich Frieden und Zuversicht breit.
    Man kann sie überall machen, und kein Mensch merkt das. Ob vor einem Arztbesuch, einem Vorstellungsgespräch oder einer anderen Herausforderung, man kommt zur Ruhe und hat einen klaren Kopf.

  • #5

    Dagmar Nieß (Sonntag, 09 April 2017 09:24)

    ... wunderbar. So einfach und so wirkungsvoll - das kann ich grade jetzt gut gebrauchen. Vielen lieben Dank.

  • #6

    Gabriele Kewersun (Sonntag, 09 April 2017 14:18)

    Vielen Dank für diese Übung,so ruhig und voller Frieden war ich schon lange nicht mehr.

  • #7

    cornelia (Montag, 10 April 2017 12:58)

    vielen dank sabine,habe den frieden in mir gespürt,frieden im ganzen körper.danke

  • #8

    Martina Watermann (Montag, 10 April 2017 17:09)

    Vielen Dank. Wunderbar.

  • #9

    Hertha Brünig (Freitag, 14 April 2017 23:12)

    Herzlichen Dank liebe Sabine, diese Übung ist wundervoll und ich kann die überall anwenden. Eine ganz tolle Energie breitet sich aus und alles wird ruhig in mir und friedvoll.