LÖSE DICH VON ALTEN LASTEN.

Verabschiede dich von alten Lasten, denn jetzt findet dein Leben statt. Der wichtigste Moment in deinem Leben ist dieser Moment.  In diesem Augenblick hast du die Möglichkeit, die Weichenstellung zu einem noch besserem Leben zu stellen.

Wanderst du mit deiner Aufmerksamkeit immer wieder in vergangene unglückliche Situationen, kann dir ein Abschlussritual helfen. Vielleicht hilft es dir einen Brief zu schreiben mit allen Gefühlen, die du noch nicht ausdrücken konntest. Du könntest ihn nach einer Weile verbrennen und die Asche in ein Wasser werfen.

Möglicherweise hilft es dir auch Orte der Vergangenheit zu besuchen, um dich noch einmal  zu erinnern und dich dann bewusst zu verabschieden.

Lass  los und spür das Strömen deiner Lebenskraft im Hier und Jetzt. Brauchst du Unterstützung dabei, dann melde dich in meiner  Praxis für Gestalttherapie & Supervision unter www.gestalttherapie-essen.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0