Lichtdiamant-Verlag

Sabine Fels

Grashofstr. 105

45133 Essen

Tel.: 0201 / 20601472



Blog - Spirituelle Welten

In meinem Blog Spirituelle Welten möchte ich Ihnen kleine und große Lichtdiamanten vermitteln. Darunter verstehe ich aufbauende  Botschaften und Bilder, die die Seele nähren können, uns einen positiven Kick versetzen oder uns zu kreativen Lösungen im Alltag anregen. 

 

Weiterhin werde ich ausgewählte Fragen von Leserinnen und Lesern meiner Bücher beantworten. Auch Sie können hier aktiv werden, indem Sie mir Ihr schönstes Erlebnis mit Engeln oder eine andere spirituelle Erfahrung über die Kommentarfunktion mitteilen.

 

Darüberhinaus informiere ich Sie hier über meine neusten Produkte.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Blog dazu beiträgt mehr Licht in die spirituellen Welten zu bringen.

 

Ganz unten finden Sie die Engelbotschaften, die ich auf Twitter veröffentliche.

 

Besuchen Sie mich doch auch bei www.Facebook.com/lichtdiamant-verlag

Wie du dich selbst bestärken kannst,

voller Vertrauen deinen Weg zu gehen

 

Auch wenn es dir mal nicht so gut gehen sollte, kannst du dich doch selbst zu deinem Besten hin bestärken. Fühlst du dich wohl, kann die Bestärkung dein Wohlbefinden weiter steigern. Selbstbestärkung heißt, dich auf das Positive im Leben auszurichten. 

 

Verweile bei jeder aufgezählten Eigenschaft einen Moment und stell dir vor, dass du in diesem Augenblick beispielsweise voller Freude bist. Das heißt: Sieh dich voller Freude, spüre dich voller Freude und setze auch deine anderen Sinne ein, um in ein klares Erleben zu kommen.

 

Vielleicht wirst du einwenden, dass du gar nicht gut gelaunt bist, sondern meilenwert entfernt von jeder Freude. Doch Freude gibt es in dir als eine natürliche Eigenschaft. Kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du selbst bestimmen kannst, wie du dich fühlen möchtest, richtet dich diese Kraftquelle in deinem Leben neu aus. Es geht hier nicht um ein gebetsmühlenartiges Wiederholen der Aussage, sondern um eine seelische Öffnung für diese positiven Aspekte in deinem Leben. 

 

Du machst dich unabhängig von äußeren Bedingungen und lebst aus deiner Mitte. Bestärke dich selbst und werde glücklich.

Engel des Herzens: Sprich deine Herzenswünsche aus. Das kann ein Teil deiner neuen Kommunikation werden, denn du solltest deine Wünsche nicht für dich behalten. Sprich sie jetzt mir gegenüber aus.

Meine Herzenswünsche sind ...

Sprich über sie mit vertrauten Menschen. Dadurch wird deine Motivation steigen, sie in die Tat umzusetzen. Fühle dich von uns Engeln gesehen und angenommen mit dem, was du dir von Herzen wünschst.

Aus: 365 Geschenke der Engel - Liebe, Schutz und Kraft für das ganze Jahr

Wie du dir auch in unruhigen Zeiten

Augenblicke der Stille schenken kannst 

 

Manchmal ist es laut und unruhig um uns herum und ein anderes Mal ist es unser eigenes Gedankenkarussel, das uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Ganz gleich, ob du jetzt im Großraumbüro sitzt, an deinem Küchentisch oder an einem anderen Ort, nimm dir einen Moment Zeit für dich selbst.

Lausche deinen inneren Gesprächen 

Lenke deine Aufmerksamkeit nach innen und folge deinen Selbstgesprächen. Das bedeutet nicht, dass du dich in ihnen verlierst, sondern aufmerksam dem Fluss deiner Gedanken folgst.

Beachte die Pause zwischen den Gedanken

Achte nach einer Weile darauf, ob kleine Pausen zwischen den Gedanken entstehen. Ist das der Fall, lausche in eine solche Pause hinein und entdecke hier die Stille. Vielleicht musst du dich auch daran gewöhnen, dass es in dir still sein kann.

Nimm aufmerksam die Stille wahr. Kommt ein neuer Gedanke, dann lass ihn durchfließen und öffne dich wieder für die neue Pause zwischen den Gedanken. Tauche mit deiner Aufmerksamkeit in diesen Moment hinein.

Erlebe dich in deinem Sein.

In dieser erlebten Stille wechselt du vom Werden zum Sein. Verweile in der Stille, auch wenn deine Augen geöffnet sind. Nimm dich und die Umgebung wahr. Es ist alles so, wie es jetzt ist. In diesem stillen Raum gibt es keine Bewertungen.

Genieße immer wieder neu die Stille in dir und entspanne dich in sie hinein.

Liebe Freundinnen und Freunde,
manchmal tut es gut, sich für einige Augenblicke zurückzuziehen und nach innen zu lauschen.

Lausche in deine inneren Wellen des Atems und verbinde dich mit der Stille, die immer da ist. Lasse dein heiliges Schweigen strömen.

Lotos - Patanjalis Essenz des Yoga
Ein meditatives Bilderbuch

Leuchtende Lotosblüten verbunden mit stärkenden Texten eröffnen Ihnen Momente der Stille und Besinnung. Dabei ist es gleich, ob Sie einfach nur Freude an den Motiven haben oder den angebotenen Meditationen folgen, um die Kraft des Lotos zu entdecken und wirken zu lassen.

Patanjali schrieb vor ca. 2000 Jahren die Essenz des Yoga in 194 Versen auf. Er motiviert uns die Weisheit des Yoga in den Alltag zu integrieren und zu leben. Die Lotosblüte symbolisiert das Ziel des Yoga: Liebe, Frieden und vollkommene Harmonie. Sie ist seit Jahrtausenden ein Sinnbild für einen Menschen auf dem Yogaweg.

In diesem Buch finden Sie ausgewählte Verse frei nach Patanjali, die Ihnen durch ihren affirmativen Charakter einen direkten Zugang zu diesen Weisheiten ermöglichen.

Wie du dich selbst in eine gute Stimmung bringst

Es gibt so viele Gründe, warum wir uns manchmal nicht gut fühlen und manchmal wissen wir die Ursache selbst nicht. Doch viel wichtiger, als sich mit den Gründen für unsere Missstimmung zu beschäftigen ist es, die Lebensenergien auf etwas Positives auszurichten.


Schreibe das Positive in dich hinein

Als nächstes kannst du die Worte Glück, Liebe und Vertrauen durch deine Vorstellungskraft in deine drei Mitten hineinschreiben. Wähle dazu eine leuchtende Farbe aus. Du kannst die Farbe auch bei jedem Buchstaben wechseln oder du malst die Buchstaben mit einem Regenbogenstift. Wähle die Farben aus, die spontan für dich stimmen. Es ist ganz gleich, ob du Schreibschrift oder Druckbuchstaben wählst.


Schreibe in deine drei Mitten

Nimm dir jetzt einen Moment Zeit, schließe die Augen und spüre nach innen. Lenke deine Aufmerksamkeit in deinen Kopfraum und schreiben langsam und mit möglichst großen Buchstaben das Wort GLÜCK hinein. Hast du es fertig geschrieben, dann schau es dir nochmal an und lasse es auf dich wirken.

Sinke anschließend mit deiner Aufmerksamkeit in die Mitte deines Brustkorbs und schreibe mit strahlenden Lettern das Wort LIEBE hinein. Nimm wahr wie das ganze Wort in deinem Herzraum leuchtet. Was fühlst du dabei?

Nun sinkt die Aufmerksamkeit in die Mitte deines unteren Bauchs. Schreibe hier VERTRAUEN hinein. Für welche Farbe(n) hast du dich entschieden? Nimm wahr wie das ganze Wort in dir strahlt. Was empfindest du, wenn du auf das Wort schaust?


Sich innerlich auf Positives ausrichten und es ins Leben bringen

Nun noch mal das ganze im Schnelldurchgang: Schau auf das Wort GLÜCK in deinem Kopf, auf LIEBE in deinem Herzen und auf VERTRAUEN in deinem Bauch.

Öffne deine Wahrnehmung für das tägliche Glück, das sich umgibt, für die Liebe in deinem Herzen, die ganz natürlich aus dir herausstrahlt und für das Vertrauen, das du dem Leben schenkst.

 

Die Engel sprechen:

 

Zärtliches Herz

 

Wir Engel wissen, dass dein Herz etwas weicher werden möchte, indem es sich von Einengungen der Vergangenheit befreit. Wenn du bereit bist, entfernen wir achtsam, angemessen und voller Respekt ein Energieband, das dein Herz umschließt.

In dem Moment, in dem es Zentimeter für Zentimeter gelöst wird, kann dein Herz wieder weicher und flexibler werden. Es kann sich weiter ausdehnen in seiner Zartheit und rhythmischen Kraft.

Dein Herz möchte zärtlich sein. Es möchte in zärtlicher Aufmerksamkeit strahlen für dich selbst, für deinen Körper, für dein Älterwerden, deinen Beruf und deine Spiritualität. In allem möchte dein Herz zärtlich strahlen. Du bist ein wunderbarer Mensch und es gibt andere wunderbare Menschen, mit denen du dein zärtliches Sein teilen kannst.

 

Möchtest du mehr Engelbotschaften lesen? Dann hole dir das Buch "365 Geschenke der Engel" hier in meinem Verlag unter Bücher.

 

 

 

 

 

Nimmst du die Liebe von uns Engeln an und öffnest du dich für die Liebe zu dir selbst, dann wirst du dich in allen Situationen besser und sicherer fühlen als zuvor und es wird dir wohlergehen.

 

Aus meinem neuen Buch 365 Geschenke der Engel.

 

 

Nenne deinen reinsten Herzenswunsch, damit er sich manifestieren kann. Gestalte deine Schöpfung, indem du dazu ein Bild entstehen lässt. Höre die Worte, die zu diesem Bild gehören, und erlebe das damit verbundene Gefühl der Erfüllung. Lass anschließend los und kehre mit deinem Bewusstsein zur Alltagsebene zurück.

 

aus dem Buch: 365 Geschenke der Engel - Liebe, Schutz und Kraft für das ganze Jahr, erhältlich in jedem Buchhandel, bei Amanzon und auf dieser Webseite.

 

 

84 Prinzip der Leichtigkeit                               25. März

 

Was wir Engel dir heute vermitteln möchten, ist das Prinzip der Leichtigkeit, mit dem du dich durch die unterschiedlichen Lebensbereiche bewegen kannst. Es erfordert eine gute Anbindung an

deine Füße, um mit ihnen tief in den Boden zu spüren.

 Auf diese Weise wirst du stärker als je zuvor. Hältst du deinen energetischen Anker in der von dir geliebten Erde, schaffst du es, auch in herausfordernden Situationen gelassen zu bleiben. So ist es dir möglich, mit Leichtigkeit und Freude weitere Schätze für dich und für andere zu heben.

 

Frage: Welcher Situation möchtest du mit mehr Leichtigkeit begegnen?

 

aus: 365 Geschenke der Engel -

Liebe, Schutz und Kraft für das ganze Jahr

24,-- €

 

 

LIebe Freundinnen und Freunde,

was lange währt, wird endlich gut. So ist es mir mit meinem neuen Engelbuch, die 365 Geschenke der Engel, ergangen. Endlich ist es überall im Buchhandel erhältlich. Ich werde in den nächsten Tagen einige Auszüge veröffentlichen, sodass du dir ein persönliches Bild machen kannst und die Worte der Engel vielleicht auch dein Herz erreichen können. 

Wie du deine Herzenswünsche findest

und einen Weg entdeckst sie dir zu erfüllen

 

Weißt du, was dich glücklich macht? Wenn du diese Frage mit einem klaren Ja beantwortest, kann dir das in deinem Leben viel Kraft verleihen. Nicht alle Menschen wissen, was sie wollen. Viele haben ihre tiefsten Herzenswünsche in sich vergraben aufgrund von Verletzungen. Dadurch fehlt ihnen die Ausrichtung im Leben, die Vorfreude und die Perspektive auf eine schöne Zukunft. Nimm dir immer wieder Zeit deine Herzenswünsche herauszufinden oder zu überprüfen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir folgende Fragen stellst:


Wovon habe ich als Kind geträumt?

Habe ich mir diese Träume auf die eine oder andere Weise erfüllt?

 

Was hat mich in meinem Leben bisher glücklich gemacht?

Wenn ich ganz frei wäre, was würde ich dann tun?

Wenn es nicht um Geld ginge, welche Türen würde ich mir dann öffnen?

Wie sieht mein perfekter Tag aus?

Welchen Wunsch kann ich mir heute erfüllen, wenn ich mutig bin?

Gibt es etwas, was mich abhält mir einen Herzenswunsch zu erfüllen? Wie kann ich dieses Hindernis überwinden? Wer oder was hilft mir dabei?

Das Leben ist in einem ständigen Wandel. Das verändert dich und du bist nicht mehr der Mensch, der du noch vor einem oder vor zehn Jahren warst. Überprüfe also immer wieder deine Herzenswünsche.

Manche deiner Herzenswünsche wirst du leicht erreichen können, andere wiederum brauchen Vorbereitung, Achtsamkeit und den richtigen Moment der Verwirklichung.

Sei es dir selbst wert, dich in deinem Leben von deinen Herzenswünschen leiten zu lassen. Öffne dir selbst die Tür zum Glück.

 

Tipps:

Überprüfe deine Herzenswünsche und lasse es zu, dass sie sich im Laufe deines Lebens verändern.

Denke öfter an deine Wünsche und lasse eine Vorfreude in dir entstehen, die dich beflügelt, dich engagiert darauf zuzubewegen.

Auch wenn du noch nicht weißt, wie du dir deinen Herzenswunsch erfüllen kannst, bleibe optimistisch und wachsam für Informationen, wie du ihm näher kommen kannst.

Bleibe ausdauernd und geduldig.

Sprich mit anderen über deine Herzenswünsche und bitte sie ggf. um Unterstützung.

Bleib dir selbst treu.

 

Ich wünsche dir viel Vorfreude und daraus resultierende Kraft deine Herzenswünsche zu erfüllen. Sei es dir wert.

Hallo ihr Lieben,
alles zu lieben, was du tust, ist ein Weg um glücklich zu sein.

Ich bin sehr froh, dass ich meine berufliche Arbeit als Therapeutin, Coach und Autorin ausgesprochen liebe. Es ist schön für mich Menschen zu unterstützen, Hindernisse auf ihrem Lebensweg zu überwinden und teilzuhaben an ihrer Entwicklung zu ihrem wahren Wesen. Auch in meiner Freizeit übe ich eine gewisse  Freundlichkeit mir selbst gegenüber bei allen schönen und/oder nützlichen Tätigkeiten.

Schenkst du dir selbst ein Lächeln, fällt es dir leichter dich für eine liebevolle Einstellung in deinen Handlungen zu öffnen.

Probiere es doch mal aus.

 

Dankbarkeit ist der Sonnenschein in unserem Alltag, mit dem wir uns das Leben schön machen können. Das Beste ist daran, dass wir diesen Stimmungsaufheller selbst in der Hand haben. Es fühlt sich einfach gut an, dankbar zu sein.

Es gibt immer einen Grund dankbar zu sein. Falls du keinen in der Gegenwart finden solltest, dann steht dir deine ganze Vergangenheit zur Verfügung. Nicht jeder Mensch ist seinen Eltern dankbar und möchte im Sinne Hellingers sagen: Ich danke dir, dass du mir das Leben geschenkt hast. Das ist nur eine Möglichkeit von vielen. Neben den Eltern gibt es viele Menschen, die im Kleinen und Großen dein Leben positiv beeinflusst haben.

Schau auf deinen heutigen Tag und denke an die vielen Menschen, denen du heute begegnen wirst. Ist denn nicht hier jemand dabei, der ein kleines oder großes Danke schon lange verdient hat? Dabei kannst du dir über eins sicher sein: Danken wird dir guttun.

Tipp: Falls du im Moment glücklich bist, wird es dir leicht fallen, dir selbst dafür zu danken, dass du diese erfüllende Lebenssituation geschaffen hast.


Ich bin Erzengel Michael


und stehe dir mit meiner Stärke jederzeit zur Verfügung.

Wenn du mich zu dir gerufen hast, dann gibt es in dir ein Bedürfnis nach Schutz, nach Grenzziehung oder nach Rückzug. Heute ist es für dich wichtig, dich nicht in den Herausforderungen der Welt zu verlieren, sondern zu dir zurückzukehren und bei dir selbst anzukommen.

Wenn du das möchtest,sende ich dir ein wunderschönes Blau, das sich als Lichtkugel um dich herum legt. Du kannst die Kugel, so groß oder klein machen, dass du dich in ihr wohlfühlst. 
 
Du hast die Möglichkeit sowohl den Farbton, als auch die Farbintensität so einzustellen, wie du es in deiner jetzigen Lebenssituation brauchst.

Je dunkler du das Blau werden lässt, umso mehr kannst du dich von deiner Umgebung zurückziehen. Je heller das Blau ist, umso mehr strömen Energien und Informationen der Außenwelt zu dir.
 
Wenn du es magst, stelle ich die Schutzkugel so für dich ein, wie es dir entspricht. Falls du die Schutzkugel nach einer Weile nicht mehr brauchst, wird sie sich auf deinen Wunsch hin auflösen.
 
Mein Segen begleitet dich durch den Tag.

 Affirmation: Ich bin optimal beschützt.

Erzengel sind mächtige Botinnen und Boten aus der göttlichen Quelle. Es gibt unzählige von ihnen, und jedem Erzengel steht eine Heerschaar von Helferengeln zur Verfügung.

Fast alle Erzengel enden auf „el“, was Strahlen oder Gott bedeutet. Im Islam heißen die Erzengel Gabriel, Michael, Azrael und Israfel. Im jüdischen Glauben an die Kabbala, dem Baum des Lebens, heißen sie: Metatron, Raziel, Tzaphqiel, Tzadqiel, Khamael, Rafael, Haniel, Michael, Gabriel und Sandalphon. Aus der Bibel sind Michael, Gabriel und Raphael bekannt.

Im Laufe der Jahrhunderte wurden die Erzengel in unterschiedliche Hierarchien unterteilt, die sich jedoch oft widersprechen. „Erz“ bedeutet, dass es sich um einen besonders machtvollen Engel handelt, der eine positive Energie im Universum verkörpert. Die folgende Aufzählung zeigt die bekanntesten Erzengel mit ihren Aufgaben.

Erzengel        Aufgabe

Michael           Schutz

Gabriel            Neuanfang

Raphael           Heilung

Chamuel          Liebe

Jophiel             Freude

Zadkiel            Transformation

Metatron         Potenzialöffnung


Wir können jederzeit Erzengel in unser Leben rufen. Sie sind hilfreiche, liebevolle Kräfte, die uns stets unterstützen möchten. Sie geben uns Heilungsimpulse, um auf unserem Lebensweg seelisch zu wachsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,


manche Menschen erstarren bei Stress, andere ziehen die Schultern nach oben oder sinken zusammen. Der Boden unter den Füßen kann uns in Belastungssituationen verloren gehen. Der Atem wird flach. Der Körper zeigt seelische Überlastung auf ganz unterschiedliche Weise.

 

Was ist dein körperliches Stressmuster?

 

Wie sich auch immer Stress auf deinen Körper auswirkt, du kannst dich jederzeit entscheiden, deine Belastungen zu reduzieren. In dem Moment, indem du deinen Körper zu einem Tonus zurückführst, der dir Wohlbefinden schenkt, verschwindet der Tunnelblick und deine Chancen steigen, gute Lösungen für die alltäglichen Herausforderungen zu finden.

 

Sobald du wieder den Boden unter dir entdeckst, fängt ein innerer Prozess des Lösens in dir an. Werde zu einer Pflanze, die ihre Wurzeln im nährstoffreichen Boden ausstreckt und voller Appetit neue Energie sich einfließen lässt. Eine Pflanze strengt sich dabei nicht an, vielmehr lässt sie sich von der Erde, aus ihrer natürlichen Ordnung heraus, versorgen.

 

Spürst du jetzt den Boden unter dir, lass dein Gewicht bewusst und vertrauensvoll sinken. Löse dich in deinen Schultern, indem du deinen Schulterblättern erlaubst zu sinken. Erlebe wie die Erde dich trägt und nährt.

 

Um deinem Atem mehr Platz zu verschaffen, richte dich zu deiner natürlichen Größe auf. Erlebe die Länge und Flexibilität deiner Wirbelsäule.

 

Nimm dir jetzt den Raum, den du brauchst, um in Freiheit und Frieden zu leben.

Mi

05

Nov

2014

Der Engel aller Kerzenlichter


Ich bin der Engel aller Kerzenlichter.

Vielleicht weißt du schon, dass in jeder Kerzenflamme

ein kleiner Engel wohnt, der für dich ganz groß werden kann,

wenn du dich mit ihm verbindest.

 

Vielleicht hast du jetzt die Möglichkeit,

dir eine Kerze anzuzünden und ihre Flamme zu betrachten.

Falls das nicht möglich sein sollte,

dann visualisiere eine Kerzenflamme vor dir.


Ganz gleich,

ob du in eine echte oder vorgestellte Kerzenflamme blickst,

mache dir ihren sanften Schein bewusst, …

und wie das Licht dazu beiträgt,

deinen Raum zu erhellen und zu erwärmen. …   


Ich bin der Engel aller Kerzenlichter

und wenn du mich sehen möchtest, dann offenbare ich dir,

dass ich wie eine große Kerzenflamme aussehe.

Ich möchte dir mit meinem Erscheinen

Licht, Wärme, Vertrauen und Geborgenheit schenken.

Während du weiterhin in die Flamme schaust

und deinen Blick immer wieder neu darin vertiefst, …

beginne ich allmählich,

dich mit meiner Flammengestalt zart zu umhüllen, …

sodass mein Licht und meine für dich wohlige Wärme

sich um dich herum ausbreiten, …  

bis du nach einer Weile vollkommen von mir umstrahlt bist. …

 

Lasse meine Wärme wirken …  

und wenn du kannst, öffne dich für den geborgenen, sicheren Raum,

den ich auf diese Weise für dich geschaffen habe. 

 

Auch wenn du nach einer Weile

deinen Blick von der Kerzenflamme löst, bleibe ich bei dir.

Verweile in meiner liebevollen Umhüllung,

solange es dir gefällt und dir wohltut.

 

So schenke ich dir Wärme, Licht und Geborgenheit,

wann immer du es brauchst. …

 

 

Doch ein Geheimnis möchte ich dir verraten:

Auch du kannst wie ein Kerzenlicht für einen Menschen sein,

der Wärme, Licht und Geborgenheit benötigt.

Rufe mich hinzu, sodass ich euch beide unterstützen kann.

 

Heilsatz: Ich bin umhüllt von Wärme, Licht und Geborgenheit.

 

 

1 Kommentare

Sa

01

Nov

2014

Mutter Maria spricht:

 


 


 

 

Mutter Maria spricht:

 

Du in meiner Liebe
und nimmst du meine Liebe an,
spürst du meine Liebe in dir
und um dich herum.
Auf diese Weise bist du beschützt,
bist ein Lichtfeld,
in den dunklen Zeiten anderer Menschen.

Bist du in meiner Liebe
und nimmst meine sanfte Liebe
in deinem Herzen an,
dann bist du ein Kraftfeld für Menschen,
die aus ihrer Kraft gefallen sind.

Nimmst du meine Liebe an,
dann bist du beschützt
in allen Belangen deines Lebens
und dir wird es wohl ergehen.

 

 

Sa

13

Sep

2014

Kontakt zu Engeln


(Auszug aus einem Interview in dem Buch WegEngelSein)


Wie kommen die Engel mit Ihnen in Kontakt?

Die Engel sind zunächst durch meine Gedichte in mein Leben getreten. Sie sind für mich erfahrbar in Worten, die sie durch mich leiten. Ein Engel ist für mich eine Macht, die von außen kommt und mir hilft. Gleichzeitig ist sie aber auch etwas ganz Innerliches, das mir sehr nahe ist, so wie ein liebevoller Teil meiner eigenen Seele.

 

Neben dem Schreiben von Gedichten und Malen von Engeln öffnet sich die Welt der Engel für mich durch ein meditatives ganzheitliches Schauen. In meiner Arbeit als spirituelle Therapeutin bin ich in der Lage, die Aura eines Menschen zu sehen und zu seinen Engeln Kontakt aufzunehmen. Es ist mir möglich, die Engel zu fühlen, zu sehen oder zu hören. Sie teilen mir Botschaften und heilsame Sätze für meine Klientinnen und Klienten mit.

 

Was sind denn Engel und wie sehen Sie aus?

Engel sind für mich Felder aus Licht, die einen stärkenden Einfluss auf die Aura des Menschen haben. Die Schwingungen der Engel werden von meinem Gehirn auf eine subjektive Weise in Bildern, Gefühlen und Worten und manchmal auch in einem Duft umgesetzt.

 

Ich sehe Engel als Lichträume oder Körper aus leuchtenden Farben, manchmal sehe ich sie nur schemenhaft und ein anderes Mal als eine wunderschöne Person. Wenn ein Erzengel in den Raum tritt, wird der Ort von einer wunderbaren Schwingung tiefen Friedens erfüllt.

Zu jedem Menschen kommt der Engel oder die Engelgruppe, die in einer bestimmten Situation gebraucht wird.

 

Hat jeder Mensch einen Engel?

Ja, jeder Mensch hat Verbindung zu Engeln. Diese Verbindungen können sich intensivieren, wenn wir die Engel in unser Leben rufen.


1 Kommentare

Hier sehen Sie meine letzten Tweets: